Wer wir sind

Eine bessere Gesellschaft ist unser Ziel! Darum kämpfen wir gemeinsam für Freiheit, Solidarität, Weltoffenheit, Freizeit, Feminismus, Klimaschutz, Frieden, Antifaschismus, Pressefreiheit, Emanzipation, Gleichheit, Sicherheit, Demokratie, Freiräume, Selbstbestimmung, Luxus für alle, Bildung, Rausch ohne Reue, Humanismus, Vielfalt, eine gelebte Erinnerungskultur, Faulheit, die Republik Europa und noch Vieles mehr!

Darum schlossen wir uns 2014 zusammen, um die bestehenden Verhältnisse im Landkreis Leipzig mindestens in Frage zu stellen. 
Wir sind gut vertraut mit dem stupiden Leben im Hinterland und wollen es durch unsere Arbeit etwas pinker, oder vielleicht auch allgemein bunter, gestalten.

Selbstbestimmt möchten wir jugendpolitische Akzente setzen und eigene Ideen umsetzen.

Unser Verband lebt von seinen Mitgliedern. Bring dich ein, sei dabei, werde Mitglied.